Wenn Sie hier klicken werden Daten von Facebook geladen und an Facebook übermittelt.
X
Liken oder sharen Sie diese Seite.
zzzzz......
Wenn Sie hier klicken werden Daten von Google geladen und an Google übermittelt.
X
Geben Sie ein Plus+ für diese Seite.
zzzz.....
Wenn Sie hier klicken werden Daten von Twitter geladen und an Twitter übermittelt.
Wenn Sie hier klicken werden Daten von Pinterest geladen und an Pinterest übermittelt.

3 Tage Plan

Es hat mich eingeholt, ich bin nun mal Programmierer. Ich komme davon nicht los, das ist wie eine Sucht. Wenn in meinem Kopf erst mal ein Gedanke ist, dann wird es schwer den wieder los zu werden. Beim derzeitigen Stand der Challenge ist es eigentlich nicht die richtige Zeit für wilde Pläne und Ideen, es hilft aber nichts, ich muss mir selbst treu bleiben. Verbiegen mag sich der, dem der Smart nicht passt ;-)
(Bah, bin ich heute wieder fies...)

Preview

Gut, was will ich machen, es kommt:
  • Ein Listing aller Teilnehmer, gefunden auf den Plätzen 1 - 200
  • Eine minimalistische Suchmaschine zum Auffinden von Textinhalten (was MySQL halt kann)
  • Eine Analyse (SEO-Check) der gelisteten Seiten
  • WDF*IDF für alle Seiten
  • Mit etwas Glück kann ich euch die Augen öffnen, warum eine Seite rankt
Tja, und das ganze täglich neu bis zum Ende der Challenge. Wann? Die Idee hatte ich gestern, spät abends, drei Tage das ist der Plan, die Alpha-Version kommt also Morgen um diese Zeit.
Hoffen wir, dass ich die Position bis dahin auch ohne frischen Kontent halten kann, sonst liest den Rest eh keiner mehr.

Xovilichter Teilnehmer

Wenn's mal wieder länger dauert...
Die ersten Seiten sind in der Beta-Phase, eine Übersicht der Teilnehmer findet sich hier: Es geht so weiter...
Die Navigation auf den Seiten selbst ist nur für euch und nicht für den Googlebot, der klickt nicht auf Buttons in Eingabemasken. Viel Spaß damit!

Wo ist der Zucker

Jetzt mal Spaß beiseite. Es ist wohl klar, dass ein Programmierer Kaffee braucht. Wenn du oben nichts rein kippst kann auch nichts raus kommen. Da hat eben die Kaffeemaschine die SMS geschickt "Der Kaffee ist fertig", ich bin in die Küche getappt wie immer, den Kaffee in die Tasse gekippt wie immer, dann den Zucker dazu.... @ARGL F!**** Ver***** S****** .... wo ist der Zucker? Die Zuckerdose war ein ganz neues Xovilichter-Modell, keine 4 Wochen alt. Zum einen, wie kann die leer sein, und dann, warum hat die nicht nachbestellt? Und überhaupt, geht's noch? Man kann doch an solchen Müll nicht Xovilichter dran schreiben. Grummel, das gibt Ärger, muss mal gucken, wo ich die gekauft habe.
Hmm, jetzt wird's eng, ohne Kaffee kann ich nicht los laufen und Zucker kaufen, ohne Zucker kann ich keinen Kaffee trinken...
Taxi? Taxi!!!

Xovilicht-geschädigt

Neee, lasst uns bei der Wahrheit bleiben, ich stehe drauf.
Kaffee, kein Zucker, das ist für mich ein rotes Tuch, da dreh ich ab.
OK, so auch eben passiert, ich also Taxe gerufen und ab nach....
Leute, ich habe eingekauft wie ein Mann, ich war beim Metzger, habe Spare-Ripps und andere Dinge die der Grill so braucht, ich war beim Bäcker, habe Brot, da träumst du von, ich war so ziemlich überall, jetzt rate mal, was ich vergessen habe.
Ja ne is klar, Zucker.
Leute glaubt es oder nicht, ich habe dem jetzt ein Ende gesetzt.
Anruf bei der liebsten Taxi-Firma, die will weder genannt noch abgelichtet werden, Zucker geordert, Zucker bekommen, jetzt kann es weitergehen.
Sch.... Schade meinte ich natürlich, 8 Stunden Kollaps, Komplettausfall mangels Zucker, gerade mal 16 Euro um Zucker von einem Fachmann zu bekommen, der Programmierer (Kosten 120€) hat ja keinen mitgebracht. Hell mögen die Xovilichter leuchten, damit dies Desaster im Dunkeln bleibt.
ist aber egal, gleich gibt es Spare-Ripps da kann man nicht viel falsch machen ;-)
Doch man kann, man kann z.B. vergessen zu fragen ob die anderen Hunger haben, man kann auch der Meinung sein alle fänden Spare-Ripps geil, na ja der Salat wurde gegessen, somit habe ich gestern nicht völlig sinnfrei in der Küche gestanden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dein Kommentar wird nach zeitnaher Prüfung hier erscheinen.