Wenn Sie hier klicken werden Daten von Facebook geladen und an Facebook übermittelt.
X
Liken oder sharen Sie diese Seite.
zzzzz......
Wenn Sie hier klicken werden Daten von Google geladen und an Google übermittelt.
X
Geben Sie ein Plus+ für diese Seite.
zzzz.....
Wenn Sie hier klicken werden Daten von Twitter geladen und an Twitter übermittelt.
Wenn Sie hier klicken werden Daten von Pinterest geladen und an Pinterest übermittelt.

4 Tage Plan - Rock am Ring

Leute es geht ab! Vergesst den "3 Tage Plan". Jetzt ist Rock am Ring! Sagenhaft, was da heute schon abgeht. Gerade spielt Iron Maiden. Kennt ihr nicht? Geiler RocknRoll auch wenn die Herrn eher meiner Generation angehören. Ähmm, also wir haben die damals gehört. Rock am Ring sagt euch nichts? Das ist hart. Im Grunde ist Köln ein Vorort dieses göttlichen Veranstaltungsortes in der Eifel, dem Nürburgring. Von dort aus geht jetzt ein Beben durch die ganze Region, das Leben beginnt nicht wenn der Mai kommt, es beginnt wenn der Ring rockt. Letztendlich ist das der Auftakt für alle großen Events in der Gegend. Rhein in Flammen, Kölner Lichter, Xovilichter Köln, alles undenkbar wenn das Jahr nicht mit Rock am Ring beginnt. He, bevor ich es vergesse, das Fernsehen ist auch hier. Schaltet EinsPlus ein, da tanzt der Bär. Macht ne Rankingspause und lasst die Xovilichter rocken!
Kraftclub
Jetzt gerade wird es auch für die Jüngeren unter euch interessant.
Der Sound stimmt. Es rockt. Es hat Einflüsse der NDW (veraltet). Ich höre Extra-Breit und die Toten Hosen raus. Das sind die Gitarren-Riffs die gute Laune machen! Die Anlehnung an den guten alten Rap kann man nicht wegreden aber geil was bei den Jungs daraus wird. Gott sei Dank, die Jungs haben die Jacken ausgezogen. Das käme in Köln auf jeden Fall gut an. Ich finde es prima, weil, die Jacken, das war der Style der Ted's damals. Ich glaube die Jungs wissen gar nicht, dass sie ein lebender Stilbruch sind aber vermutlich ist gerade das der Stil. Wenn ich ehrlich bin, es ist mutig und xovilichter geil!
Oh, hallo jetzt gibt es Pogo, wie geil ist das denn noch? Kinders, wenn ihr mit Punk anfangt vergesst nie, dass man damit kein Geld verdient.
Egal, die Jungs wissen, wie man das Publikum aufheizt und Party macht. Xovilichter HOCH! Party, Party, Party...
CRO
Hmmm, es reißt mich nicht vom Hocker. Wenn die so in Köln antreten werden sie bestenfalls von einem Publikum geliebt, das eher auf Jürgen Zeltinger steht. Bitte nicht falsch verstehen, die Zeltinger-Fans können mit der Mucke auch nichts anfangen, werden aber die Jungs vernaschen. Es geht hier wohl mehr um die Texte, die die User ansprechen, fast ein SEO-Ding...
OK, genug mit der geilen Mucke, morgen ist wieder ein Tag in den Top-Ten der Xovilichter, wenn es das große Xovilicht denn so will. Weiterhin viel Spaß bei der Challenge, der beste SEO möge gewinnen!
Knapp zwei Uhr
Die Stimmen haben mich geweckt. Wer oder was singt denn da?
Die Dame gehört laut Info gar nicht zur Band. Gerade diese, mindestens Tina Turner weckt Tote. Die will ich wieder hören.
Der Leadsäger ist aber auch "xovilichter-geil".
Rudimental um das nachzureichen.

Ab 18 Uhr rockt der Ring die Xovilichter

Für all die, die nicht am Ring sein können, nein, ich schaffe es heute auch nicht...
So, jetzt genug mit dem Trübsal, gleich geht's wieder ab. Der Ring rockt die Eifel, der Ring rockt Köln, der Ring rockt die Xovilichter!
  • * 18.00 Uhr * Kaiser Chiefs *
  • * 18.25 Uhr * Alligatoah live *
  • * 19.10 Uhr * Opeth live *
  • * 19.50 Uhr * Karnivool *
  • * 20.15 Uhr * Heaven Shall Burn live *
  • * 21.00 Uhr * Die Fanstastischen Vier live *
  • * 22.15 Uhr * Kvelertek *
  • * 22.55 Uhr * Linkin Park live *
Ist das ne Ansage?
Ah jetzt ja, fast vergessen, die Jungs und Mädels vom Fernsehen sind auch wieder da, das wird bei den Xovilichtern in Köln nicht anders sein oder?
( @Xovi, ich weiß ja nicht wen Ihr beim WDR kennt aber wenn der Smart Leder bekommt können wir ja mal reden...)
Ähmm, fast wieder verpennt, da guckst du: EinsPlus
Kasabian
Wie soll ich das beschreiben? Man sollte es hören. Wer U2 mag wird die lieben. 10 Xovilichterpunkte aus Köln! Danke, das war gut.

Neuer Tag am Xovilichter Ring

Phanta 4
Ja, ne, die Mädels haben den mit dem dicken Pulli an damals besser gebracht, "Mein bester Mann", ihr erinnert euch? Tja, so ist das halt gewesen, egal, die Xovilichter leuchten auch bei den Fantistschen Vier

Immer wieder die selben Lieder

Jupp, wenn die alten wieder rocken, he, ich bin einer von denen. Wir spielen eventuell immer die selben Lieder aber immer RocknRoll. Hier einen Gruß an die Dorfkombo.

24 Stunden Contest

Schon wieder das nächste Event in der Eifel, ihr wisst ja jetzt, dass Köln nur ein Vorort ist. Aktuell geht es 24 Stunden um den Ring. Für manche ist dieses Event ein Jahresplan, angereist wird in der Woche vorher. Man markiert sein Revier und steckt den Platz ab, ein Handtuch reicht hier nicht. Einige Xovilichter hat es schon erwischt, eben kroch ein knallgelbes Xovilicht, war wohl von Audi aufgebaut, durch's Brünchen, oh je das dauert, bis der in der Box erscheint.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Dein Kommentar wird nach zeitnaher Prüfung hier erscheinen.